Kommentare: 24
  • #24

    Mescalor (Donnerstag, 26 April 2018 07:45)

    Hallo Yidayion,

    Die Axt habe ich mir für meine Spielrunde ausgedacht.

    Ich kann dir gerne die Beschreibung und die Werte der Axt schicken. Über de Hintergrund der Axt kann ich dir auch noch ein wenig berichten, da die Axt allerdings in meine Storyline eingebettet ist nur per Mail - ich will ja meinen Zwergenspieler nicht spoilern ;-)

    Schick mir einfach eine Mail an: Webmaster@heldenarchiv.de

  • #23

    Yidayion (Donnerstag, 26 April 2018 00:48)

    Die Zwölfe zum Gruße,
    bin schon vor längerem auf eure Seite gestoßen und muss sagen, is echt super, was ihr da erlebt habt und auch so schön niedergeschrieben. Zur Zeit meistere ich gerade selbst die Phileasson Saga, meine Truppe wird wohl nächste Spielrunde in Khunchom ankommen und auch ich werde wohl das "Staub und Sterne" als kleine "Sidequest" spielen. Hätte da mal eine kleine Frage zu, wie das in eurer Runde abgelaufen ist, bei euch hat der Zwerg eine Magische Waffe, in meinem Regelwerk hier nich, habt ihr euch die selbst ausgedacht, oder is das ein Relikt aus älteren Versionen? Wie dem auch sei, mich würden eventuelle Werte interessieren, find die Idee dahinter klasse und würd das gerne übernehmen.
    Grüße, Stephan

  • #22

    Mescalor (Freitag, 11 August 2017 10:04)

    Hallo Travin,

    danke für deine Nachricht!

    Die Sitzungen der Phileasson-Saga waren sehr unterschiedlich. Während den ersten Spielterminen (Termine 1-27) haben wir alle noch in der gleichen Stadt gewohnt und dementsprechend pro Spieltermin zwischen 6-8 Stunden gespielt.

    Durch Umzüge usw. wurden die restlichen Spieltermine (Termine 28-32) dann seltener, aber auch länger (meist Donnerstag/Freitag Abend bis Sonntag Mittag).

    VG
    Mescalor

  • #21

    Travin (Donnerstag, 10 August 2017 23:02)

    Die 12 zum Gruß,
    eure Seite ist echt super. Ich wollte nur fragen (vielleicht habe ich es auch überlesen), wie lange habt ihr so im Durchschnitt für Sitzung der Phileasson Saga gebraucht? Nur damit ich auch die 32 Sitzungen ungefähr einschätzen kann.

  • #20

    Globus647 (Freitag, 03 Februar 2017 15:26)

    Super Seite :)
    Starten mit DSA5 (und eigenem Würfelsystem) neu durch. Wir haben einige Abenteuer und das Jahr 1.007 fast hinter uns gebracht - die Wolken des Orkensturms stehen bereits am Himmel...
    Viel Spaß Euch bei Spielen!

  • #19

    Hamar ben Sharif (Sonntag, 29 Januar 2017 10:45)

    Bei Rastullahs Lockenpracht, welch eine schöne Seite :)

    gez Hamar, Sohn der Wüste

  • #18

    Arve von Bellentor (Samstag, 30 Juli 2016 11:06)

    Schöne Seite Männer. Wünsche euch noch viel Spass mit DSA. Wir sind jetzt in der Wiedermark angekommen. Bin gespannt wie lange wir mit unseren mittlerweile 35-36 Lenzen daran spielen.

    Schönen Gruß aus Wuppertal

  • #17

    Mythornius (Donnerstag, 28 April 2016 22:56)

    zu dumm! 6h 40min zu früh...

  • #16

    Wulf (Dienstag, 19 April 2016 15:40)

    1 Götterlauf Ruhe hier, dies muss nun gebrochen werden

  • #15

    Salaseidria (Sonntag, 19 April 2015 22:20)

    Supergeile Seite, schöne Berichte

  • #14

    Wulf (Samstag, 16 August 2014 01:22)

    nice

  • #13

    heldenarchiv (Freitag, 15 August 2014 21:40)

    Sodele - und alles erstrahlt im neuen Layout :-)

  • #12

    Fironiel Feuertanz (Mittwoch, 13 August 2014 18:10)

    Sehr schöne Homepage, macht Spaß die Berichte zu lesen!

  • #11

    heldenarchiv (Freitag, 06 September 2013 23:03)

    Hey,

    thank you! We will finish the 'Jahr des Greifen' campain in early 2014 and there will be Marcian's diary as well as one from our mage Mythornius. Different to the Phileasson campain this is already written, so it will be online way earlier then the reports from Phileasson :-)

  • #10

    Hithirdin (Donnerstag, 05 September 2013 09:53)

    Wonderful website, wonderful work you have done and so nice that you are willing to share it. We are just starting the Greifenfurt campaign at the moment and I still have a lot of preparation to do. this will surely help me a lot!

    Greetings from Antwerp!

  • #9

    Mesc (Donnerstag, 06 Juni 2013 19:14)

    tun wir das nicht in 2 Wochen? :P

  • #8

    Wulf (Freitag, 17 Mai 2013 16:56)

    los Leute, wir müssen weiterspielen!!!

  • #7

    Athabascael Raureiftänzer (Samstag, 26 Januar 2013 16:43)

    vielen Dank zunächsteinmal.
    Dass das eine enorme Arbeit ist, das glaube ich dir. Ich merke ja bereits beim Anpassen an meine Heldengruppe, wie zeitaufwändig das ist.

    die NSC-Beschreibungen wären natürlich super - wir befinden uns grade bei H'Rangas Kindern ( wie du dem teaser entnehmen kannst http://www.youtube.com/watch?v=QG6nomA6yWA ) Somit haben wir wohl das erste Drittel hinter uns. Leider treffen wir uns nicht so häufig, weswegen wir einwenig langsam voranschreiten.

    also wenn du mir die Beschreibungen schicken könntest, wär das wie gesagt sehr nett =)
    thomaskindlundt92@gmail.com

  • #6

    heldenarchiv (Freitag, 25 Januar 2013 11:20)

    Swafnir zum Gruße,

    das freut mich zu hören :-) Du darfst die Texte gerne weiterverwenden, freut mich wenn es jemandem gefällt und es deiner Gruppe hilft. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen / Monaten auch wieder mehr dazukomme, die Reiseberichte weiterzuführen. Gerade die Berichte über die Phileasson-Saga sind leider recht viel Arbeit, da die Abenteuer mittlerweile vor einigen Jahren gemeistert wurden und meine Stichwort-artigen Aufschriebe oft... nicht gerade vollständig sind *g*

    Wenn du möchtest kann ich dir auch unsere NSC-Beschreibungen der Kampagne zukommen lassen - die sind nur im Passwort-geschützten Bereich zu finden, da ich mir bei manchen der verwendeten Bilder über die Rechte nicht ganz sicher war.

  • #5

    Athabascael Raureiftänzer (Dienstag, 22 Januar 2013 16:56)

    Aves zum Gruße !/Sanyasala, feyiama!
    ich bin auf eure Seite gestoßen und bin ... begeistert. Besonders von Phileassons Bericht über die Wettfahrt.
    Ich leite derzeit die Phileasson Kampagne und wollte daher fragen, ob ich den wunderschönen Text übernehmen kann um diesen für meine Gruppe zu überarbeiten, um ihnen diesen evtuell, nachdem wir die Kampagne abgeschlossen haben, in gebundener Form zu schenken - würde die sicherlich sehr freuen =)
    ...
    macht auf alle Fälle weiter so !!!

  • #4

    Ungrimm (Freitag, 06 April 2012 17:22)

    guten tag test hallo welt

  • #3

    heldenarchiv (Sonntag, 01 April 2012 11:38)

    Avatartest :-)

  • #2

    Wulf (Freitag, 23 März 2012 15:58)

    Klappt? Klappt!

  • #1

    Mescalor (Dienstag, 20 März 2012 18:48)

    Test? Test!