Verschiedene Updates

Lange hat es gedauert, doch endlich ist es uns gelungen, mit der Kampagne um die Sieben Gezeichneten anzufangen!

 

Ich werde in den nächsten Tagen diverse kleine Updates und Berichte hochladen und die Homepage so nach und nach wieder einigermaßen aktuell halten.

 

Neue Inhalte:

Die Zitate unseres letzten Spieltermins wurden hinzugefügt: Zitate aus unserer Runde

 

Die Einladung von Ungrimm Eisenfaust an die übrigen Helden (unser Einstieg für Alptraum ohne Ende) wurde hochgeladen: Alptraum ohne Ende

 

Das E-Mail Abenteuer, dass sich mit dem Auftrag von Wulf Steinhauer während der Herrschaft von Answin I. befasst, ist ebenfalls online: Gegen den Kaiser, für den Kaiser!

 

Weitere Inhalte (Zusammenfassung von Alptraum ohne Ende, Abenteuerpunkte und das Update der Dramatis personae) folgen in den kommenden Tagen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0