Großes "Roban Loken"-Update

Der Spieler von Roban Loken hat sich die Mühe gemacht, seinen liebgewonnenen Charakter jedes Jahr einen Brief an seinen Jugendfreund Salix verfassen zu lassen. Die einzelnen Briefe sind, nach Jahren geordnet, nun endlich auch auf der Homepage nachzulesen:

 

Roban Lokens Briefe aus den Jahren 1004 BF bis 1006 BF:

Vor dem Jahr 1007 BF

 

Roban Lokens Briefe während der Phileasson-Saga:

Roban Lokens Briefe

 

Roban Lokens Briefe aus den Jahren 1009 BF bis 1011 BF:

Die Jahre 1009 BF bis 1012 BF

 

Roban Lokens Briefe während des Orkensturms:

Das Jahr des Greifen

 

Roban Lokens Brief über die Zeit nach der Befreiung Greifenfurts:

Die Jahre 1013 BF bis 1015 BF

 

Roban Lokens Brief nach den schrecklichen Ereignissen in Dragenfeld:

Die Zeit nach Dragenfeld

 

Roban Lokens Brief nach dem weidener Winter:

Die Zeit nach dem Weidener Winter

 

Roban Lokens Brief nach dem Ende des Schismas der Praios-Kirche:

Die Zeit nach Fasar

 

 

Zusätzlich habe ich die zahlreichen Ingame-Handouts, die während der Recherche Roban Lokens nach neuen Metallen und Legierungen entstanden sind, nun ebenfalls in den Handout-Bereich der Homepage gepackt. Ihr findet die Handouts hier:

 

Metalle und Legierungen

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0