Die Sieben Gezeichneten: Die Zeit nach Fasar

 

Mhanadistan, im Jahr 1017 nach dem Falle Bosparans

Nachdem die Helden den Zirkel der Beni al'Kitâb in Fasar ausgehoben haben verweilen sie noch einige Tage in der Stadt der hundert Türme, ehe sich ihre Wege für die nächsten Monde trennen.

 

Roban Loken macht sich auf die weite Reise zu der Zyklopeninsel Pailos, um dort die Kunst des Schmiedehandwerks beim Zyklopenkönig Gil'Pathar zu verfeinern.

 

Der Erste Gezeichnete Mythornius von Festum widmet sich indes weiteren Forschungen und reist schon bald in Richtung der Akademie zu den Nebelwassern aus Fasar ab.

 

Der Baron Ungrimm Eisenfaust kehrt der Stadt Fasar so schnell wie möglich den Rücken und reist in der Folge in die Zwergenenklaven Nordaventuriens, ehe er sich um seine weidener Baronie kümmert.

 

Der Zweite Gezeichnete Wulf Steinhauer begibt sich in den Norden Aventuriens, um dort die verbliebenen drei Harpyien zu suchen. Dabei bespricht er sich einmal mehr mit den Hexen Gwynna und Raxan und trifft auch auf andere Völker und Kulturen.

 

Download
Roban Loken
Nach den Erlebnissen in Fasar begibt sich Roban Loken auf die Insel Pailos, um dort den Zyklopenkönig Gil'Pathar zu treffen.

Datei:
Roban Loken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.9 KB
Download
Mythornius von Festum
Nach dem Aufenthalt in Fasar reist der Erste Gezeichnete Mythornius von Festum schon bald wieder in Richtung seiner Akademie im fernen Herzogtum Weiden ab.

Datei:
Mythornius von Festum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.7 KB
Download
Auf der Spur der Harpyien
Nach den Ereignissen in Fasar reist der Zweite Gezeichnete Wulf Steinhauer in den Norden Aventuriens, um dort die verbliebenen drei lästernden Vogelfrauen zu suchen. Diese Queste wurde als Email-Abenteuer ausgespielt.

Datei:
Auf der Spur der Harpyien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Ungrimm Eisenfaust
Nachdem die Helden den Zirkel der Beni al'Kitâb ausgehoben haben reist Ungrimm bereits wenige Tage später in Richtung Norden ab.

Datei:
Ungrimm Eisenfaust.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.9 KB
Download
Wulf Steinhauer
Nach den Ereignissen in Fasar zieht es den Zweiten Gezeichneten Wulf Steinhauer aus diversen Gründen wieder einmal in den Norden Aventuriens.

Datei:
Wulf Steinhauer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.3 KB

Download
Das Almadine Auge
Nach den Ereignissen in Fasar lässt der Erste Gezeichnete Mythornius von Festum sein Rubinauge am Pentagrammaton zu Punin untersuchen.

Datei:
Das Rubinauge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.8 KB
Download
Das wandelnde Bild
Während seinen Reisen im Norden Aventuriens lernt der Zweite Gezeichnete Wulf Steinhauer mit Hilfe der Hexen und Elfen weitere Fähigkeiten seines einzigartigen Hautbilds kennen.

Datei:
Das wandelnde Bild (1018 BF).pdf
Adobe Acrobat Dokument 562.3 KB

Download
Die Zeit der Urtulamiden
In Fasar und später in Punin beschäftigt sich der Erste Gezeichnete Mythornius von Festum genauer mit der Epoche der Urtulamiden.

Datei:
Die Zeit der Urtulamiden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.2 KB

Download
Der Brief von Delian von Wiedbrück
Der Brief von Delian von Wiedbrück, welchen der Baron Dexter Nemrod dem Zweiten Gezeichneten Wulf Steinhauer in Gareth überreicht.

Datei:
Brief von Delian von Wiedbrück.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB
Download
Korrespondenz zur Ausbildung der Menzheimer Schützen
Rondrian Wolf, Leutnant der Drachenpforter Schützen, übernimmt im Auftrag von Herzog Waldemar die Ausbildung der Menzheimer Schützen und bespricht die Vorgehensweise mit Baron Ungrimm Eisenfaust auf dem Postweg.

Datei:
Korrespondenz Rondrian Wolf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB
Download
Wulf Steinhauers Brief an Thesia von Ilmenstein
Aufgrund der düsteren Andeutungen von Thesia von Ilmenstein während der bornischen Wahl zum Adelsmarschall beschließt der Zweite Gezeichnete Wulf Steinhauer, der bornischen Gräfin einen Brief zu schreiben.

Datei:
Brief an Thesia von Ilmenstein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.0 KB
Download
Einladung zum Allaventurischen Konvent
Die Einladung für den Ersten Gezeichneten Mythornius von Festum zum Allaventurischen Convent in Bethana.

Datei:
Einladung Allaventurischer Konvent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 727.6 KB
Download
Roban Lokens Brief aus Teremon
Roban Loken berichtet von seinen Erlebnissen auf Arras de Mott, von seinen Reisen im Auftrag der Praios-Kirche und schließlich von seiner Zeit auf den Zyklopeninseln.

Datei:
1017 BF - Roban Loken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.5 KB

Download
Roban Lokens Schmiedekunst
Dieses Dokument fasst alle Regeln zum Thema Schmieden zusammen.

Datei:
Roban Lokens Schmiedekunst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.8 KB