Staub und Sterne: Kartenmaterial

Der Lagerplatz am Fuße der Gorischen Wüste

Dieser Kampfplan kann für den Überfall der Khoramsbestien am Fuße der Gor verwendet werden.

 

Eine Karte mit höherer Auflösung kann auf Anfrage gerne zugesendet werden.

 

Die Mindorit-Mine

Der Übersichtsplan der Mindorit-Mine in der Gorischen Wüste wurde auf Basis der Beschreibungen im Abenteuer erstellt. 

 

Eine Karte mit höherer Auflösung kann auf Anfrage gerne zugesendet werden.

 

Liscoms Turm

Der Übersichtsplan von Lisoms Turm wurde auf Basis der Beschreibungen im Abenteuer erstellt. 

 

Eine Karte mit höherer Auflösung kann auf Anfrage gerne zugesendet werden.

 

Der Dschungel

Bei meiner letzten 'Staub und Sterne'-Sitzung habe ich die Helden im Dschungel gegen Kuruns Zwillingsbruder und vier Schlangenmenschen kämpfen lassen. Die unten angefügte Karte diente damals als Kampfplan. 

 

Eine Karte mit höherer Auflösung kann auf Anfrage gerne zugesendet werden.

 

Liscoms Ritualhöhle

Die Übersichtskarte der Ritualhöhle wurde auf Basis der Beschreibungen im Abenteuer erstellt und stark ausgebaut. 

 

Eine Karte mit höherer Auflösung sowie die Beschreibung der einzelnen Bereiche kann auf Anfrage gerne zugesendet werden.