Grenzenlose Macht - November 2015

Allgemein  (Haupthelden):

+ Dem Hexenband folgend (+50 AP)

+ Das Finale auf Arras de Mott (+300 AP)

+ Die Begegnung mit IHM (+150 AP)

 

Allgemein (Zweithelden):

+ Greifenfurt und die Reise nach Arras de Mott (+50 AP)

+ Die Zeit auf Arras de Mott (+50 AP)

+ Das Tal der Elemente (+150 AP)

+ Die Begegnung mit Archon Megalon (+100 AP)

+ Das Finale auf Arras de Mott (+300 AP)

SE Magiekunde

SE Götter/Kulte

SE Baukunst

 

Azaru:

+ Der eigenen Heldenmotivation sehr gut nachgegangen (+20 AP)

+ Gute Idee: Wand aus Wasser (+10 AP)

+ Reines elementares Wasser im Tal der Elemente (+10 AP)

+ Die Weihe von Eschin vom Quell (+50 AP)

+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)

+ 3 AsP

SE Klettern

SE Abrichten

- Das Flehen nach elementarer Hilfe war sehr kläglich (-25 AP)

 

Härmhardt:

+ Einige gute Ideen bei den Nachforschungen auf Arras de Mott (+20 AP)

+ Boron-gefällige Bestattungen (+25 AP)

+ Verhandlungen mit den Goblins (+10 AP)

+ "Gespräch" mit dem versteinerten Drachen (+25 AP)

+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)

 

Karim:

+ Der eigenen Heldenmotivation sehr gut nachgegangen (+20 AP)

+ Archon Megalon als möglichen "Freund" gewonnen (+25 AP)

+ "Gespräch" mit de Drachen (+100 AP - bereits während dem Spiel erhalten)

+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)

+ 3 AsP

SE Sternkunde

- +5 Drachenangst durch das "Gespräch" mit dem Drachen (bereits während dem Spiel erhalten)

 

Mythornius:

+ Die Zerstörung des Widharc-Auges (+50 AP)

+ 3 AsP

 

Nazir:

+ Man hat zu keiner Zeit vergessen, dass es ein Novadi ist (+25 AP)

+ Untersuchung des Steinkreises (+20 AP)

+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)

+ 3 AsP

SE Fährtensuche

SE Klettern

 

Roban:

+ Der Kampf auf dem Bergfried des Klosters (+50 AP)

 

Ungrimm:

+ Die Gespräche mit Tänzer immer wieder ins Spiel gebracht (+15 AP)

+ Der Kampf in der Krypta (+50 AP)

 

Wulf:

+ Der Kampf auf dem Bergfried des Klosters (+50 AP)