Schatten im Zwielicht - 09.2020

 Allgemein:

+ Die Gewölbe unter Schrotenstein (+250 AP)

+ Die unblutige Übernahme Schrotensteins (+250 AP)

+ Der Heerzug nach Kaiserlich Selaque (+50 AP)

+ Der unblutige Abzug vor Selaque (+100 AP)

+ In den Gewölben der Schatten (+50 AP)

+ Das Schwarze Auge (+50 AP)

+ Das Allaventurische Hexentreffen (+250 AP)

+ Die Wilde Jagd (+250 AP)

+ Der Kampf gegen Umdoreel, Nagrachs Jagdmeister (+500 AP)

+ Über den verschneiten Wipfeln des Bornlands (+25 AP)

SE Wildnisleben

SE Orientierung

 

Keideran:

+ Die Haare Madas (+150 AP)

+ Karim, ein wirklich interessanter Gesprächspartner (+25 AP)

+ Über dem winterlichen Bornwald (+25 AP)

+ Die Dunkle Wonne (+90 AP)

+ Jäger werden zu Gejagten (+200 AP)

+ Die Pforte des Nagrach (+50 AP)

+ Zie... Zwergenbart (+50 AP)

+ Artefaktherstellung (+50 AP)

SE Magiekunde

SE Fliegen

SE Kraftlinienmagie I

SE APPLICATUS

SE OCULUS ASTRALIS

 

Roban:

+ Die Rettung von Niope di Lacara (+200 AP)

+ Baron zu Schrotenstein (+200 AP)

+ Die Spur der Schleiereule (+10 AP)

+ Travia zu Ehren (+25 AP)

+ Elementare Hilfe gegen die Wilde Jagd (+100 AP)

+ Wärmendes Elementar für Ungrimm (+50 AP)

+ Schmiedearbeiten in Heldor (+50 AP)

+ Der Traviabund (+25 AP)

+ 3 Teilschicksalpunkte (Spieler)

+ 1 Teilschicksalspunkt (Meister)

SE Selbstbeherrschung

SE Magiekunde (Elementarismus)

 

Ungrimm:

+ Fleischgo... gulasch (150 AP)

+ Die Ritter zu Menzheim (+50 AP)

+ Praiosmin von Elenta, die bosquirische Jungfer (+50 AP)

+ Die Spur der Schleiereule (+10 AP)

+ Bösartiger Schabernack (+50 AP)

+ Echsgrimm (+250 AP)

+ Zwerg oder nicht Zwerg, das ist hier die Frage !? (+55 AP)

+ Vorbereitungen in Menzheim (+50 AP)

SE Handeln

SE Körperbeherrschung

 

Wulf:

+ Die heimliche Erkundung des Castillos (+50 AP)

+ Almadanische Fechtkunst (+50 AP)

+ Thesia von Ilmenstein (+45 AP)

+ Die Gabe Kershwikis (+200 AP)

+ Die Gespräche mit den Hexen (+50 AP)

+ Die bornischen Hexen wenden sich gegen den Dämonenmeister (+50 AP)

+ Höret meine Stimme! (+100 AP)

+ Die Hilfe des Einhorns (+50 AP)

+ Die Thaluser Löwen kommen mit! (+50 AP)

+ 1 Teilschicksalspunkt (Spieler)

SE Schwerter

SE Überzeugen