Shafirs Schwur & Graurm - 04.2023

Allgemein (Zweithelden):

+ Die Enttarnung von Jennevera und Adaon von Garlischgrötz zu Verilis (+75 AP)

+ Nachforschungen in Thegûn (+75 AP)

+ Der Kampf gegen Saya di Zeforika (+250 AP)

+ Die Ereignisse um Shafir den Prächtigen (+750 AP)

SE Etikette

SE Geschichtswissen

SE Sagen/Legenden

 

Giovani:

+ Nachforschugen bei der neethischen Stadtwache (+50 AP)

+ 1 KaP

SE Götter/Kulte

SE Schwimmen

 

Härmhardt:

+ Bannung der untoten Achaz (+50 AP)

+ 1 KaP

SE Rechtskunde

SE Schwimmen

 

Karim:

+ Die Zeit mit Jennevera (+50 AP)

SE Betören

SE Pflanzenkunde

+ 1 AsP

+ 3 Teilschicksalspunkte

 

Nazir:

+ Der See als persönlicher "Feind" (+50 AP)

+ 1 AsP

SE Menschenkenntnis

SE Schwimmen

 

Allgemein (Vierthelden):

+ Die Reise durch das winterliche Tobrien (+150 AP)

+ Die Höhle Graurm (+150 AP)

SE Geographie

SE Sagen/Legenden

 

Jost:

+ An der Küste Tobriens (+50 AP)

SE Taschendiebstahl

 

Rogolosch:

+ An der Küste Tobriens (+50 AP)

SE Menschenkenntnis

 

Ruthold:

+ Heldenhafte Rettung an der Küste (+50 AP)

SE Zechen

 

Valandriel:

+ Unter Menschen (+50 AP)

SE Magiegespür