Die Sieben Gezeichneten: Verbotenes Wissen

 

Fasar, im Jahre 1017 nach dem Falle Bosparans

Im Mond Ingerimm schickt Erzmagus Thomeg Atherion eine Forschungsgruppe bestehend aus Gerlosch Sohn des Gilltox, den Magierbrüdern Gonzalo Amirato und Lumino Amado Manzanares und dem Nandus-Geweihten Henam Oteros auf eine Expedition nach Warunk, um dort nach längst vergangenen Spuren der Kreatur zu suchen.

 

In der Folge führt ihr Weg die Helden weiter in die Schwarze Sichel, zum Neunaugensee, in das im Bornland gelegene Totenmoor und an das Ufer des Blauen Sees.

 

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Verbotenes Wissen I
Die Helden lernen sich in der Al'Achami kennen und reisen in der Folge gemeinsam nach Warunk.

Die Beschreibung basiert auf den Eindrücken des Zwergen Gerlosch.

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Verbotenes Wissen III
Im Zentrum des Neunaugensees lernen die Helden die Holde Pandlaril kennen. Anschließend erreichen sie Donnerbach.

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Verbotenes Wissen V
In einer uralten Grabanlage unter dem Totenmoor können die Helden das Erwachen eines weiteren Teilleibs verhindern.

Anschließend führt sie Ihre Reise über Bjaldorn und die endlosen Weiten der Brydia bis zum Ufer des Blauen Sees.

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Verbotenes Wissen II
Von Warunk aus reisen die Helden weiter die Schwarze Sichel. Anschließend geht es auf luftigen Wege weiter nach Weiden.

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Verbotenes Wissen IV
Den Helden gelingt es, den horasischen Grafen Salman de Myranthis in Donnerbach festzusetzen.

Gemeinsam mit dem Erzmagier Rohezal vom Amboss machen sie sich sodann auf den Weg ins Bornland.

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Auszug aus dem Arcanum
Zwei Seiten aus dem berüchtigten Arcanum, welche dem Erzmagus Thomeg Atherion auf unbekannte Weise zugespielt worden sind.

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Der Anbeginn der Zeiten
Im Labor des Pher Drodont finden die Dritthelden eine alte Abhandlung zum Anbeginn der Zeiten.

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Nebelmoor und Neunaugensee
In der Bibliothek der Klugen Undra zu Baliho finden die Helden zahlreiche Sagen und Legenden über den Neunaugensee und das Nebelmoor.

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Brianissim und Tibanna
In der Bibliothek der Klugen Undra zu Baliho finden die Helden zahlreiche Sagen und Legenden über den Neunaugensee und das Nebelmoor.

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Schwarzfeen
In der verlassenen Akademie im Nebelmoor finden die Helden eine Abhandlung über Lamifaare.

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Unterlagen des Grafen
Im Hotel 'Donnerfall' zu Donnerbach können die Helden an die Unterlagen des horasischen Grafen Salman de Myranthis gelangen.

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Die Legende der Geflügelten
Im Hesindetempel zu Norburg können die Helden einige Namen aus den Unterlagen des Grafen in einer bornischen Legende wiederfinden.

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Die Gedankenbilder der geisterhaften Elfenkrieger
Nach dem Kampf gegen die Brut des Omegatherions erhält Henam Oteros Einsicht in die alte Gedankenwelt der geisterhaften Elfenkrieger.

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Reisebericht - Der Kult der Katzen
In der Halle des Kristalls zu Bjaldorn finden die Helden einen alten Reisebericht, in welchem eine Pyramide aus Eis im hohen Norden erwähnt wird.

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Himmelswölfe
In der Halle des Kristalls zu Bjaldorn findet Henam auch einen kurzen Text über die Himmelswölfe, im zwölfgöttlichen Pantheon zu Firuns Wilder Jagd gehörend.

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Der Dämonensultan gegen die Zwölfe
Im Bursch Asrar eignet sich Henam Oteros weiteres Wissen über den Dämonensultan und seinen Kampf gegen die Götter an.

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Die Namen der Kreatur
Im Labor des Pher Drodont finden die Dritthelden ein beunruhigendes Dokument über die Namen der Kreatur.

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Pandlarils Wacht
In der Bibliothek der Klugen Undra zu Baliho finden die Helden zahlreiche Sagen und Legenden über den Neunaugensee und das Nebelmoor.

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Mandalya
In der Bibliothek der Klugen Undra zu Baliho finden die Helden zahlreiche Sagen und Legenden über den Neunaugensee und das Nebelmoor.

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Elfenlied
Im Hotel 'Donnerfall' zu Donnerbach spielte ein Barde eine traurige, alte Weise.

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Elfenlied 2
Im Gasthaus 'Mandlarilsau' zu Niritul summte eine Schankmaid ein eingängiges Lied vor sich hin, dass sogar Gerlosch gefällt.

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Die Schlacht von Murkhall
Im Hesindetempel zu Norburg finden die Helden eine kurze Textpassage über Murkhall.

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Die Schlacht von Murkhall II
In der Halle des Kristalls zu Bjaldorn finden die Helden eine etwas anders formulierte Textpassage über Murkhall.

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Wesen unter dem See
In der Halle des Kristalls zu Bjaldorn finden die Helden einen Textpassage über eine Wesenheit im Blauen See.

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